PUNKT.



gestern beim asia filmfest: teampremiere: der rote punkt/the red spot, inhalt meines sommerurlaubes 2007. im allgäu, bei regen, fast schon schnee, mit diesen menschen, denen man dann doch echt gerne um den hals fällt. und die gläser aneinanderhaut. es war angespannte rührung im kinosessel, und dass auf diesem plakat
costume design: stefanie ramb
NICHT steht
macht mich unerträglich miesmienig.
pah.
in zukunft sind alle schauspieler nackig.

der rote punkt. ab frühling im kino. hoffenlich.

der punkt im fernsehen: bayerisches fernsehen, "puzzle", 13.11., 23 Uhr

und weitere steffi-kostüme: die handwerker gottes in voller länge:
aus dem pressedingens: Die Handwerker Gottes beim "Südwild-Kurzfilmkinoabend" am Freitag, den 28. November ab 21:00 Uhr für den mit 1.000,- Euro dotierten "Südwild-Kurzfilmpreis" nominiert, der bei Häppchen, Prosecco und Bier von den Zuschauern im Kino "Neues Gabriel" in München vergeben wird. Anschließend, am frühen Morgen des 29. November zwischen 0:45 und 5:45 Uhr, wird dieser Film dann im Rahmen des "Südwild-Kurzfilmkinos" im BR-Fernsehen ausgestrahlt.


Kommentarer
Postat av: Erik

Hey, dass da nicht dein Name steht, ist natürlich ne Frechheit. Da ich jetzt aber dennoch weiß, dass du das Mädel auf dem Plakat eingekleidet hast, kann ich ja trotzdem sagen, dass ich das toll finde und dir dazu gratuliere!

2008-11-10 @ 20:19:32
URL: http://www.jenriks.de
Postat av: ma

wie kann man so einen wichtigen namen denn bloß vergessen?

2008-11-11 @ 13:09:39
Postat av: Sue

Wenn die Leute in den Filmen nackig sind, ist die Handlung meistens nicht so doll. Aber wie toll wären so kleine Independent-Filme mit so Nackerten. Das ist dann wie 9 Songs, da hat die Kostümeuse auch gekündigt wohl.

2008-11-11 @ 18:02:54
URL: http://happyschnitzel.wordpress.com
Postat av: anna

puzzle kommt im br am 13.11. um 23uhr nicht um 13uhr.



soll ichs aufnehmen?

2008-11-12 @ 13:55:39
Postat av: heikel

noch schlimmer als deinen namen nicht aufs plakat zu schreiben finde ich persönlich, dass der sogar hier im kino gezeigt wurde und ich es verpasst habe...

das ärgert mich wirklich!

2008-11-13 @ 12:01:47

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0