MAL SO ALLGEMEIN EINE FRAGE

folgende situation: in der kantine gibt es kartoffelgratin und apfelstrudel als die beide einzigen fleischlosen freitagsgerichte. beide sehen gleich aus. ein beiger haufen in gelber suppe. ich: kaum fähig mich zwischen süßer und salziger gelber suppe (im nachhinein glaube ich dass es die gleichen suppen waren) zu entscheiden, nehme die mit dem braunen kartoffelhaufen.

zwei minuten später fällt der gesamte inhalt des kleingeldfaches meines geldbeutels in die gelbe suppe (salzig). haargummis, anstecker, haarnadeln, nähnadeln, münzen. alle anderen: brüllendes lachen. naja. gefühlt brüllend zumindest. ich: die dinge in der suppe sind kaum mehr identifizierbar, weich umspült von pampe, der hohe anteil speisestärke wird deutlich, gelbe salzige suppe mit metallgeschmack und kartoffelhaufen. auch nachsalzen hilft nicht mehr.
neben dem teller: eine serviette, besser ein klumpen, aus pampe-geld-anstecker-haarnadeln-speisestärkekleister.
wird dann auch irgendwie unterm wasserhahn alles nicht so richtig sauber und rein und vor allem frei vom tütensuppenspeisestärkegeruch.

prima freitag, echt.
haha.

ansonsten: schlafmangel macht den wichtel im kopf zum philosophen.

wo ist jetzt hier eigentlich die frage?

Kommentarer
Postat av: Anonym

oh - soll ich dir was feines kochen ?

2008-01-11 @ 15:34:35
Postat av: s

oooh jaaa

2008-01-11 @ 16:03:15
Postat av: Sue.

Hmm.
Klingt wohl lustiger, als es für dich wahr...
Aber beim nächsten Mal doch die süße Pampe... das riecht wenigstens besser auf Sachen.

2008-01-11 @ 17:25:45
Postat av: s

och nö, münzen aus dem essen fischen ist schon ganz lustig.

2008-01-11 @ 17:52:26

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0